FFO 04/20 – Café/Konditorei oder leerstehende Räumlichkeiten gesucht (MOL) | HWK-FF.DE

FFO 04/20 – Café/Konditorei oder leerstehende Räumlichkeiten gesucht (MOL)

Café/Konditorei zur Übernahme oder leer stehende Räumlichkeiten gesucht, um dort ein Café zu eröffnen. Aktuell habe ich nur eine Konditorei auf Bestellung mit einer Produktionsküche, möchte aber gern einen Laden mit Verkauf eröffnen. Dies sollte nach Möglichkeit in oder um Strausberg (+ 30 km) erfolgen.

Diana Zühlke

Ressortleiterin Überbetriebliche Lehrlingsunterweisung (ÜLU)
Tel. 0335 5554 - 210
Fax 0335 56577 - 513

FFO 14/20 – Nachfolger für Raumausstattergeschäft gesucht (MOL)

Raumausstatter-Geschäft in Seelow sucht Nachfolger aus Altersgründen. Das Ladengeschäft befindet sich im Zentrum der Kreisstadt Seelow (MOL). Es ist 98 qm groß und Parkmöglichkeit ist ausreichend vorhanden. Zum I. Quartal 2021 ist die Übernahme gedacht. Es wartet eine treue Stammkundschaft auf Nachfolge. Wer hat Interesse?

FFO 13/20 – Nachfolger für etabliertes Autohaus gesucht (UM)

Suche Nachfolger für etabliertes Autohaus im Landkreis Uckermark direkt an der B109. Grundstücksgröße ca. 4.800 qm mit Ausstellungshalle für Fahrzeuge und großen Parkflächen. Ausstattung: 5 Hebebühnen, Diagnosetechnik, Achsvermessung, neuer Bremsenprüfstand, DEKRA-Stützpunkt und viele Spezialwerkzeuge des VW-Konzerns. 4 qualifizierte Mitarbeiter.